Die Coronapandemie hat uns als Agentur im Bereich Messe und Event natürlich schwer getroffen. Viele unserer in der Regel verfügbaren Jobs auf Messen, bei Promotions und auf Veranstaltungen sind wegefallen. Keine Konferenz und kein Stadtfest konnte stattfinden.

Doch auch die Pandemie hat neue Jobs geschaffen. Anders und deutlich weniger, aber einige Stellen zur 2 und 3 G Kontrolle und auch an Teststationen konnten wir anbieten. Auch Unterstützung im Impfzentrum gehörte zu unseren neunen Angeboten.

Trotz allem hoffen wir, dass bald wieder etwas mehr Normalität einkehrt, Messen wieder starten, Promotions wieder stattfinden können und verschiedene Veranstaltungen wieder losgehen können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert