Ein ganz besonderes Highlight wartet in diesem Jahr auf uns! Wir sind dabei beim Sea You Festival vom 15.-17.07.2022 am Tunisee bei Freiburg. Mit über 100 Acts auf 7 Bühnen ist das Sea You eins der schönsten Festivals für elektronische Musik in Deutschland.

Sei auch du dabei und unterstütze und als Thekenkraft in Vorbereitung, Zapfen und Verkauf. Egal ob mit oder ohne Erfahrung, du bist herzlich willkommen dabei zu sein.

 

Du kommst von weiter weg? Kein Problem, wenn du alle Tage dabei sein möchtest, kannst du mit deinem eigenen Zeit im Crew Camp übernachten.

Sei mit dabei und mach das Wochenende zu deinem Arbeits- und Festivalwochenende! Registriere dich jetzt hier und bewirb dich gleich auf den Job auf dem Sea You Festival 2022!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.