Auch 2022 waren wir wieder Teil der Time Warp Deutschland, die vom 28.-29.10.22 in Mannheim stattfand.

Die Time Warp etablierte sich 1994 als eines der größten Techno-Spektakel der Welt. Die deutsche Ausgabe des Festivals ist jedes Jahr ein Hot-Spot für tausende Partygänger. Seit 2000 ist Mannheim die Homebase des Festivals. Seitdem hat sich die Time Warp von einem lokalen Highlight zu einem internationalen Giganten entwickelt. Globale Ausgaben finden in Städten wie New York, Amsterdam, Sao Paulo und Mailand statt.

Mit knapp 100 Personen pro Tag waren wir in diesem Jahr Teil des Thekenteams und haben die Gäste mit Getränken versorgt. Neben dem Verkauf gehören selbstverständlich auch das Zapfen von Bier und das Mixen der Longdrinks zu den Aufgaben des Thekenteams. Auch einige Logistiker, die sich um das Auffüllen der Theken kümmern, waren mit dabei.

Mehr Infos zum Event gibts hier.