Nach zwei Jahren Coronabedingter Pause fand 2023 endlich wieder die beliebte Besuchermesse CMT auf der Landesmesse Stuttgart statt. Mit 265.000 Besucherinnen und Besuchern wurden alle Erwartungen an den Erfolg der Messe übertroffen. Stark vertretetn war in diesem Jahr die Mongolei, die das Partnerland für 2023 war.

Und auch wir waren mit jede Menge Personal dabei. Von Infothke, über Standbetreuung bis hin zur Bar bei der CMT Night war alles mit dabei und so kann hier jede*r den passenden Job finden. Herausforderungen hierbei ist die Länge der Messe, die mit 9 Tagen die längste Messe auf der Landesmesse Stuttgart ist.

 

Foto: Landesmesse Stuttgart GmbH
Foto: Landesmesse Stuttgart GmbH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Bier – Bar CMT Night
Eigene Bar CMT Night
Eigene Longdrink – Bar CMT Night